für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Weindl Johann-Georg

Stadtplatz 15
84494 Neumarkt-Sankt Veit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08639 3 42
Gratis anrufen
Telefax: 08639 58 22
info@mineraloele-weindl.de http://www.mineraloele-weindl.de
Weindl Johann-Georg 08639 3 42 Neumarkt-Sankt Veit Stadtplatz 15 84494 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/2/3302/6123302_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Holzpellets, Heizöl, Diesel, Kohlen, Schmierstoffe, Treibstoffe, Kraftstoffe, Mineralöl, Tankschutz, Brennstoffhandel, Bioheizöl, Heizkosten, Motorenöl, Schmierfette, Getriebeöl, Benzin, Energieberatung, Farbbrennstoffe, Tankanlagen, Heizöllieferung, Wärmeservice, Ad Blue, Pellets, Braunkohle, Holzkohle, Tankbetreuung, Tankstellen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Weindl Johann-Georg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2021andy009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„guter Service, zuverlässig”

Unzumutbar? 03.04.2013josef.weiss2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgerechnet am Donnerstag in der Karwoche gegen 18 Uhr, ging mir das Heizöl aus. Ich telefonierte. Die Chefin war am Apparat. Ich schilderte ihr mein Maleur. Innerhalb einer Stunde schickte sie einen Mitarbeiter vorbei. Mit einem 20 Ltr. Kanister. Dadurch mußte ich nicht über Ostern frieren. Nach Ostern wurde ich angerufen, ob ich zuhause sei, denn der Tankwagen könnte innerhalb von 15 Minuten kommen und die gewünschte Menge des Heizöls bringen. Obwohl ich nur 150 Liter einfüllen ließ, wurde mir der ortsübliche Preis -für normaler- weise 500 Litern, berechnet. Und es wurde kein "Zuschlag" verlangt für die schnelle Lieferung von 20 Litern noch vor Ostern. Für die Freundlichkeit und prompte Dienstleistung der Fa. Weindl, vergebe ich "fünf Sterne"- und verbleibe ihr treuer Kunde. J. Weiß ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08639 342, +49 8639 342, 08639342, +498639342

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Weindl Johann-Georg?

Weindl Johann-Georg bietet Holzpellets, Heizöl, Diesel, Kohlen, Schmierstoffe, Treibstoffe, Kraftstoffe, Mineralöl, Tankschutz und Brennstoffhandel an.

Wie lautet die Adresse von Weindl Johann-Georg?

Die Adresse von Weindl Johann-Georg lautet: Stadtplatz 15, 84494 Neumarkt-Sankt Veit

Was denken Internetnutzer über Weindl Johann-Georg?

Weindl Johann-Georg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen